Kategorien

Eine Wunschkategorie ist eine Kategorie, die unter dem Menüpunkt (Suchen in der Kategorie) nicht aufgelistet ist. Aufgelistet sind dort nur die Hauptkategorien. Eine Kategorie ist nichts anderes als ein Schlüsselwort, nach dem man suchen kann. Suche ich nach einem Schauspieler, kann ich das Menü (Suchen in der Kategorie) anklicken und auf Schauspieler klicken. Gebe ich das Wort Schauspieler in meiner Beschreibung an, so kann ich auch Schauspieler unter dem Menüpunkt (nach Schlüsselwort suchen) finden. Der Menüpunkt (Suchen in der Kategorie) dient also nur der Bequemlichkeit.

Suche nach Kategorie Stadt:
Will ich z.B. unter der Stadtsuche Nürnberg aufgelistet werden, dann gib in dem Eingabefeld Stadt zusätzlich Nürnberg ein, wenn dein tatsächlicher Wohnort nicht Nürnberg ist.

 

Kommentare sind geschlossen.