Schauspielerbewertung

leerleerleerleerleerleerleer

Bei der Schauspielerbewertung muss der Antragsteller Bilder der Schauspieler bereitstellen. Die Bilder werden dann durchnummeriert, um die Wertung eindeutig dem Schauspieler zuordnen zu können.

Bitte gib auch hier keine Gefälligkeitsbewertungen ab, denn damit ist den Schauspielern nicht geholfen. Sei umsichtig und objektiv und bedenke, du kannst nur eine Bewertung pro Voting abgeben. Nach drücken des Senden Buttons kannst du keine Änderungen mehr vornehmen.

Ich habe mich für eine 6 Sternebewertung entschieden, da es somit keine eindeutige Mitte gibt, wie bei einer 5 Sternebewertung zb. die Benotung 3. Auch Unentschlossene, müssen sich somit eindeutig entscheiden.

Bei einer Filmbewertung spielt die schauspielerische Leistung eine große Rolle. Es wäre unfair dem einzelnen Schauspielern gegenüber eine schauspielerische Gesamtleistung zu benoten, wenn nicht eindeutig geklärt ist, wie sich diese zusammensetzt.

Schauspielerbewertung:

[starratingmulti id=3 tpl=12]

 

Schreibe einen Kommentar